Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Thomas Hausmanngestorben am 20. Juni 2026
Sandra Schübel
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 21.01 Uhr
Ruhe in Frieden.
Armin und Sandra Schübel
Waltraud Bussinger
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 13.07 Uhr
Mein aufruchtiges Beileid
Gabi Wirsing
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 11.12 Uhr
Danke für jeden Lacher, den du uns geschenkt hast.
Dein Humor bleibt unser schönstes Licht.
Rita Käfer (geb. Lechner)
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 8.00 Uhr
Herzliches Beileid!
Rita mit Familie
Irene Scheitl
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 19.20 Uhr
Irene Scheitl
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 19.19 Uhr
Liebe Marianne, Liebe Angehörige
Der Verlust von Thomas hinterlässt eine Lücke, die Worte nicht füllen können.
Wir wünschen euch unendlich viel Kraft und Menschen, die euch durch die dunkle Zeit tragen.
Lieber Thomas du fehlst
Im stillen Gedenken
Irene und Bernhard
Beyerlein Karl und Petra
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 13.46 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Laux Margit
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 11.25 Uhr
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Mein aufrichtiges Beileid Margit und Edi Laux
Thorsten Werner mit Familie
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 22.43 Uhr
Ruhe in Frieden
Susanne Hannamann
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 20.48 Uhr
Und immer sind da Spuren deines
Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke.
Sie werden mich immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.
Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
In tiefem Mitgefühl
Susi Hannamann
Stefan und Kerstin
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 20.02 Uhr
Thomas, die Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Erlebnisse bleiben in unseren ❤️ ! Dort wirst Du immer einen Platz haben!
Ruhe in Frieden! Du fehlst uns!
Christa Schwarz
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 19.02 Uhr
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Familie Gracklauer Lorenzweg
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 17.55 Uhr
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Marion Weger
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 16.52 Uhr
„Still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.“
Mein Beileid gilt den Angehörigen
Christian und Manuela Dietl
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 15.28 Uhr
An alle Angehörigen unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl.
Christian und Manuela Dietl
Simone Heckel und Jörg Großberger
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 14.59 Uhr
Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Nachbarn.
Wir werden ihn als humorvollen, direkten und besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Gerne denken wir an die gemeinsamen Sommerkellerfeste zurück, die uns immer ein Lächeln schenken werden.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Jürgen Prünstner und Famillie
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 14.02 Uhr
Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Mein Freund Thomas Ruhe in Frieden
Bestattungsinstitut Heidemarie Bauer GmbH
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 13.37 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr Bestattungsinstitut Heidemarie Bauer - Familie Bajorek