"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung,
Liebe, diese drei;
Aber die Liebe ist die größte unter ihnen."
~ 1. Korinther 13, Vers 13
Lieber Papa,
So unfassbar schwer und surreal diese Zeit ist, so viel Liebe um dich und uns herum zu spüren gibt mir sehr viel Ruhe und Kraft.
Ich bin so dankbar dass ich es rechtzeitig geschafft habe und deine Körper und Seele in den letzten Tagen deines Lebens und auch hinterher begleiten durfte und dass du mich gelassen hast. 😘
Ich bin dankbar dass das Leiden für dich vorbei ist und dass du in Würde und nach deinem Wunsch gehen durftest.
Ich spüre dich jeden Tag, wie frei und friedlich du dich anfühlst, und das schenkt mir unendlich viel Trost und Friede in meinem Herzen.
Du hast so viel gegeben egal wo du warst, so vielen Menschen das Leben verbessert, so viel auf sich genommen!
Wir alle sind dir unendlich Dankbar und werden deine Lehren nicht vergessen.
Ich habe dich sehr lieb,
Ruhe in Frieden, du hast es verdient,
Deine Tasha