Liebe Inge,
Traurig habe ich erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Mach’s gut.
Ich denke gerne an unsere Treffen zurück. Wir haben immer viel Spaß gehabt und gelacht.
Deinen Angehörigen wünsche ich Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Sabine Horrelt (eine frühere Kollegin von Müller und Ziegler