Tel. 09831 6 71 20
Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?
Ingeborg Kammgestorben am 15. Juni 2026
Liebe Inge, liebe Oma,in den Pfingstferien habe ich Dich noch gesehen. Du warst im Garten. So werde ich Dich in Erinnerung behalten. Die letzten Tage habe ich oft eine Kerze für Dich angezündet und mich in Stille von Dir verabschiedet. Du bist jetzt an einen Ort, wo es Dir gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast. Danke für alles!In stiller Trauer, Alexander